Er - das Geheimnis wird gelüftet ;-)

 

Er

ER - Conan

Unser Mähsklave ... "Conan - der Zerstörer" ... diesen liebevollen Namen bekam er gleich nach seiner ersten Ausfahrt. Jubel, ein Name für Ihn war schnell gefunden ... Warum?

Mähroboter ... seine erste Ausfahrt ... Frau in Panik ... Mann bewahrt die Ruhe und Übersicht ... Sträucher bleibt standhaft, noch wissen wir nicht wieviel Widerstand ihr leisten müsst um zu bestehen.

WIDERSTAND IST ZWECKLOS ... wirklich??? ...Widerstand ist (nicht immer) zwecklos

Zugegeben, ein Opfer hat es gegeben, ein Sträuchlein mußte dran glauben ...

Conan fuhr geradewegs darauf zu ... nahm den Erstkontakt auf ... das knapp 5mm dicke Pflanzerl wehrte sich nur kurz, verbog sich und verschwand unter Conan wo die Messer ihre zerstörerische Arbeit verrichteten. Jetzt wußten wir welche Sicherungsmaßnahmen wir noch für die anderen Sträucher und Pflanzen einleiten mußten.

ABER ... der Name für "IHN" war gefunden - Conan - der Zerstörer ...

Für Alle die trockene technische Details über "IHN" wissen wollen ...

 

Man kann den Menschen nicht auf Dauer helfen, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können und sollten.

Abraham Lincoln